Aktuelle Hinweise

WICHTIG!

Aus organisatorischen Gründen empfehlen wir euch für euren Besuch den Kauf von Online-Tickets. Vielen Dank für euer Verständnis!

FREIBADSAISON:

Am Sonntag, den 28. August 2022 ist unser Freibad zum letzten Mal für euch in dieser Saison geöffnet. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch! Bitte beachtet unsere aktuellen Öffnungszeiten.

Aufgrund von Umbaumaßnahmen ist das 50-Meter-Schwimmbecken geschlossen. Zurzeit ist nur ein Teil der Freibadwiese nutzbar.

CORONA-HINWEISE:
Ab dem 3. April 2022 entfallen auch bei uns weitestgehend alle bekannten Corona-Regelungen. Das bedeutet, dass keine Nachweispflicht mehr gilt und alle Gäste auch ohne 3G-Nachweis das SPORT-PARADIES betreten können.

Bitte beachte also weiterhin folgenden Hinweis:
Wir bitten Sie die Masken weiterhin im Eingangsbereich und in den Umkleiden zu tragen.

Information für unsere Badegäste zum Coronavirus

Sichere dir für deinen Besuch jetzt ein Online-Ticket.
Wichtige Informationen zum Online-Ticket findest du hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne telefonisch unter 0209 95440 oder per E-Mail (info@sport-paradies.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.