Auf Kurs! Schwimmen lernen und fit werden

Aqua- und Schwimmkurse starten in die nächste Runde – noch wenige Plätze frei

In der kommenden Woche beginnt die neue Kurs-Saison im SPORT-PARADIES. Für einige Schwimm- und Aquakurse besteht noch die Möglichkeit, sich kurzfristig anzumelden.

Kleinkinderschwimmen

Für Kinder ab einem Jahr bietet das SPORT-PARADIES Kleinkinderschwimmkurse an. Die Kinder können hier das Wasser mit allen Sinnen entdecken. Der Aufenthalt im Wasser steigert bei fast allen Kindern das Wohlbefinden und die Fähigkeit zur Konzentration.

Es gibt noch freie Plätze für die Kleinkinder-Schwimmkurse ab 2 und 3 Jahren.

Schwimmkurse

Je nach Alter und Können wird der Nachwuchs im SPORT-PARADIES gefördert. In diversen Schwimmkursen starten Kinder und Jugendliche erste Schwimmversuche, erlernen das Schwimmen unter fachkundiger Anleitung und bereiten sich auf ihr Abzeichen vor.

Freie Plätze gibt es noch bei den Anfänger-Schwimmkursen ab 5 Jahren am Donnerstag jeweils um 14:00 Uhr.

Aquakurse

„Aquafitness“ im SPORT-PARADIES ist ein sanftes, aber effektives Fitnessangebot. Die Aquafit-Kurse sind für jede Altersklasse geeignet. Auch Sportanfänger sind hier genau richtig. Es gibt noch freie Kursplätze in verschiedenen Kursen wie Aquacycling, Aqua Rückenfit oder Aqua Power.

Zurück